Mitternachtskick

Runter von der Straße und rein in den Sport, so war schon immer der Gedanke vom Mitternachtskick des Jugendhaus Nagold.

In alter Tradition hat die Organisatorin Tamara Kapp unterschiedliche Mannschaften und Institutionen dazu eingeladen.

Neben einem Team des Jugendhauses waren das Hoffnungshaus, die Zellerschule und zwei Mannschaften der Montagskicker bestehend aus Geflüchteten von Eberhard Carl Landratsamt Calw vertreten.

Als Besonderheit war dieses Jahr auch die Nagolder Polizei mit einer top trainierten Mannschaft dabei was natürlich die Jugendlichen Mitspieler besonders motiviert hat.

Das Turnier wurde am Abend in der Halle des OHG durchgeführt und wurde durch die Anwesenheit zahlreicher Zuschauerinnen und Zuschauer begleitet.

Den Gesamtsieg holte am Ende das Team der Montagskicker 2, welche mit 4 Siegen und einem Unentschieden, keine Niederlage hinnehmen musste. Das Training mit Eberhard Carl als Ex Profi hatte sich damit ausgezahlt.

Das Jugendhaus bedankte sich bei der Siegerehrung bei allen Beteiligten für den fairen Abend und hofft auf eine Wiederholung im Sommer diesmal in der neuen Häfele Arena.