Faschingsferien mit der Kinderkiste

Eine sehr abwechslungsreiche Woche durften mehr als 30 Kinder in den Faschingsferien in der Kinderkiste erleben.

Für das Programm haben sich das Team um Mariola Blak viele sportliche und kreative Angebote rausgesucht.

Die Höhepunkte der Woche war für die Kinder die Kostümparty mit Spielstraße und Kinderdisco. Im Polarion in Bad Liebenzell wurde das Schlittschuhlaufen weiter mit und ohne Pingiununterstützung erlernt. Auch zu einem Kinotag hat sich die Kinderkiste in der Mitte der Woche verwandelt. Beim Besuch der Jugendkunstschule in Nagold konnten sich die Kinder zum Abschluss der Woche auch  künstlerisch ausprobieren.

Das Kochteam im YOUZ hatte alle Hände voll zu tun um für das tägliche Mittagessen mit gesundem Gemüse und leckeren Nachtisch zu sorgen.

Das nächste Ferienangebot der Kinderkiste findet in der ersten Pfingstferienwoche statt.  Die Anmeldung zum großen Sommerferienangebot „ Daxburg“ startet online wie jedes Jahr am 1.4.24 unter www.YOUZNagold.de