Fotos 2021

11.11 Clash Royale Turnier
Es wurde das erste Clash Royale Turnier im Youz ausgetragen. In einem Handyspiel traten die Jugendlichen gegeneinander an. Für die Zuschauer wurden die Kämpfe auf dem Fernseher übertragen.
 

10.11 Sport in der Stadthalle

Der Ball rollt wieder. Jeden Mittwoch ab 16:30 gibt es in der Stadthalle wieder Sport.
Fußball, Rangeln und Raufen, uvm.
 
10.11 PushDich!
In Kooperation mit der AOK Nagold ist heute ein Pilot Projekt an den Start gegangen,
in dem sich Jugendliche sportliche und Ernährungsziele setzen und versuchen sie mit Hilfe gegenseitiger Motivation zu verwirklichen. Auch Jugendhausmitarbeiter Marina Sismanidou und Stefan Mohr sind mit dabei.
 
Marina ist am Samstag, den 23.10. mit 14 Jugendlichen nach Stuttgart gefahren zum Museum der Illusionen mit anschließendem Stadtbumme.
 

Unser kleines Sommerfest am 23.07.21 – Es wurde gegrillt, gegessen, und draußen gefeiert.

 

In den Pfingstferien haben wir drei Ausflüge angeboten –
Eine Wanderung durch die Xanderklinge, eine Fahrradtour und ein Ausflug nach Karlsruhe

Fahrrad Übernachtung.
Mit Jugendlichen haben mit Stefan eine längere Fahrradtour unternommen und Abends noch gegrillt. Hierfür sind noch andere Jugendliche mit Marina nachgekommen.
Anschließend haben die Fahrradfahrer im Freien übernachtet.